Für das Vermitteln neuer Shops, Restaurants und Unternehmen sowie das Werben weiterer neuer Vereine und Einrichtungen bekommt Deine Lieblingseinrichtung eine Spende in Form eines Fördercodes im Wert von 100,00 Euro.

Vermittlungsarten

Verein wirbt Verein ​

Werbe einen befreundeten Verein an, der sich auf der Plattform WeCanHelp registriert. ​ Der neu geworbene Verein sendet eine E-Mail an kontakt@heimatsponsor.de mit dem Inhalt, von welchem Verein er geworben wurde. ​ Dein Verein hat bereits selber Spenden in Form von Fördercodes von HeimatSponsor in Höhe von 200,00 Euro erhalten. ​ Sobald der von Dir geworbene Verein Spenden in Form von Fördercodes von HeimatSponsor in Höhe von 100,00 Euro erhalten hat, erhält dein Lieblingsverein eine Spende in Höhe von 100,00 € direkt durch HeimatSponsor über die Plattform WeCanHelp. ​​ ​

Verein wirbt Unternehmen

Werbe das Unternehmen Deines Vertrauens als neuen Nutzer für HeimatSponsor. Das neu geworbene Unternehmen sendet eine E-Mail an kontakt@heimatsponsor.de mit dem Inhalt, von welchem Verein er geworben wurde. Dein Verein hat bereits selber Spenden in Form von Fördercodes von HeimatSponsor in Höhe von 100,00 Euro erhalten. Sobald das von Dir geworbene Unternehmen Fördercodes von HeimatSponsor in Höhe von 200,00 Euro ausgegeben hat, erhält deine Lieblingseinrichtung eine Spende in Höhe von 100,00 € direkt durch HeimatSponsor über die Plattform WeCanHelp.