Hier sehen Sie Projekte der Vereine und Einrichtungen mit vereinbarten Zielvorgaben. Werden Fördercodes im betreffenden Zeitraum in Höhe der jeweiligen Zielsumme eingelöst, beteiligt sich HeimatSponsor mit 20 % an der Zielsumme des jeweiligen Projekts. Einmal wöchentlich wird die Anzeige der eingelösten Fördercodes aktualisiert.

Ziel:   Wir brauchen Unterstützung!

Benötigter Betrag:   1200,00 Euro

Start des Projektes:   20.03.2019 01:00 Uhr

Ende des Projektes:   20.06.2019 02:00 Uhr

Abschlußfahrt - Tropical Island

Wir suchen Unterstützung für unsere Abschlussfahrt!

Zum krönenden Abschluss der Saison plant wir, die A Jugendmannschaft von Union Schönebeck, eine Saison- Abschlussfahrt ins Tropical Island. Trotz der Unterstützung des TUI TRAVEL Star Reisbüro aus Magdeburg werden weitere finanzielle Mittel benötigt. Aus diesem Grund wollen wir unsere Fans, Unterstützer, Bekannte und Verwandte aufrufen, dem Team diese schöne Abschlussfahrt zu ermöglichen und gemeinsam durch das Sammeln von Fördercodes etwas beizutragen.

Die Fahrt soll das gesamte Team zusätzlich stärken und als schönes Event für die gesamte Mannschaft in Erinnerung bleiben. Der seit 1861 bestehende Verein befindet sich derzeit in der A-Junioren Verbandsliga und ist die erste Wahl, wenn es um Jugendfußball geht. Das einzige kleine Hindernis stellt jetzt nur noch die Finanzierung dar, bei der du uns auch ohne eigenes Geld einen riesigen Gefallen tun kannst.

Spenden mit Fördercodes – so unterstützt du uns!

Zahlreiche Shops, Supermärkte und lokale Händler aus unserer Heimat sind bereits von diesem Konzept begeistert. Auf dieser Grundlage ist es möglich, Rabatte und Aktionen die du bei deinen Einkaufen erhältst, direkt in Form eines Födercodes an unseren Fußballverein weiterleiten kannst. Somit kannst du ohne zusätzlichen Aufwand und eigenem Geld uns unterstützen.

Dieses interessante Konzept lässt somit nicht nur dich als Käufer profitieren, sondern zudem den lokalen Händler und natürlich den Verein.

Jetzt bist du gefragt. Mit deiner Spende in Form von Fördercodes kannst du uns einen wahren Gefallen tun und uns im Juni ein paar schöne Tage verschaffen.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung.

 

Ansprechpartner

Trainer Tino Garbisch

Telefon: 0175-5734157